• Jobs Job bei Blumen Risse GmbH & Co. KG

Abteilungsleiter/in

Blumen Risse GmbH & Co. KG

Osnabrück

Osnabrück

Abteilungsleiter/in Blumen Risse GmbH & Co. KG Osnabrück Führung der Abteilung; Präsentation und Bestellung der Ware; Beratung und Verkauf.

Mit Zahlreichen Geschäften Gartencentern Und Märkten Sind Wir Deutschlands Führender Anbieter Von Allem Was Grünt Und Blüht Für Unser Gartencenter In Osnabrück Suchen Wir Eine/-n Abteilungsleiter/-in Für Den Bereich Beet In Vollzeitbeschäftigung Ihr Profil: Sie Haben Eine Abgeschlossene Ausbildung Als Gärtner/in Einen Grünen Daumen Und Lieben Ihren Beruf Sie Haben Erfahrung Als Führungsperson Sind Teambildend Und Können Motivieren Sie Sind Kreativ Im Um Umgang Mit Pflanzen Und Haben Spaß An Der Kundenberatung Und Am Verkauf Ihre Aufgaben: Führung Der Abteilung Präsentation Und Bestellung Der Ware Beratung Und Verkauf Wir Bieten: Eine Leistungsgerechte Vergütung Einen Sicheren Arbeitsplatz Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit Wenn Sie Einen Interessanten Abwechslungsreichen Und Sicheren Arbeitsplatz Suchen Und Spaß An Herausforderungen Haben Sollten Sie Sich Bei Uns Bewerben Bitte Senden Sie Ihre Bewerbung An Gmbh & Co Kg Z Hd Herrn Evers Kurt-schumacher-damm 61 49078 Osnabrück Tel: 0541-181130 Www-de Personalführung Gruppenleiter Bereichsleiter Betriebswirt BWL Teamleiter Teamleitung Einzelhandelskaufmann Einzelhandelskauffrau Bäckermeister Personal Verwaltung Organisation Qualitätssicherung Qualitätskontrolle Abteilungsleitung Handelsfachwirt Personalführung Gruppenleiter Bereichsleiter Betriebswirt BWL Teamleiter Teamleitung Einzelhandelskaufmann Einzelhandelskauffrau Bäckermeister Personal Verwaltung Organisation Qualitätssicherung Qualitätskontrolle Abteilungsleitung Handelsfachwirt Abteilungsleiter/in Führung Der Abteilung Präsentation Und Bestellung Der Ware Beratung Und Verkauf Osnabrück Personalführung Gruppenleiter Bereichsleiter Betriebswirt BWL Teamleiter Teamleitung Einzelhandelskaufmann Einzelhandelskauffrau Bäckermeister Personal Verwaltung Organisation Qualitätssicherung Qualitätskontrolle Abteilungsleitung Handelsfachwirt

Florist (m/w/d)
   Blumen Risse GmbH und Co. KG (Mitte)

Floristen (m/w/d) im Blumenladen
   Blumen Risse GmbH und Co. KG (Altendorf)

Gärtner (m/w/d)
   Blumen Risse GmbH und Co. KG (Dormagen-Nord)

Referent/-in (w/m/d) im Bereich Steuern für die Hauptabteilung 8 - Finanzen
   Erzdiözese Freiburg (Freiburg im Breisgau)

Sachbearbeiter (m/w/d) Fachbereich Allgemeine Leistungen
   IKK Brandenburg und Berlin (Cottbus)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Tuttlingen)